Allgemeine Sonderschule Radstadt

Special Olympics

Fünf Tage lang war unsere Schülerin Christina Krenn bei den Special Olympics in Oberwart Ende Juni mit dabei.  Sie liefen unter dem Motto: "Ich will gewinnen - aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann werde ich es mutig versuchen". Christina erbrachte eine großartige Leistung und konnte ihr Können punktgenau abrufen. Sie wurde mit zwei Medaillen belohnt. Christina Krenn holte Gold in der Staffel und Silber im 50 m Brustschwimmen. Wir sind sehr stolz auf unseren Schwimmstar aus der 9. Klasse. Ganz knapp am Stockerl vorbei schwamm sie mit ihrem 4. Platz im 50 m Rückenschwimmen. Darüber hinaus belegte die Sportlerin den 3. Platz bei den Österreichischen Meisterschaften in der Staffel. Wir haben Christina für ihre hervorragenden Leistungen in diesem Schuljahr geehrt und ihre Medaillen bewundert. Wir freuen uns, dass wir so eine nerven- und leistungsstarke Ausnahmeathletin an unserer Schule haben.

  • img_9854

Copyright © 2024 Sonderschule Radstadt